Testimonials

Was gibt es schöneres, als zufriedene Klienten?

Ich bin sehr dankbar, daß ich hier einige Testimonials veröffentlichen darf, die mir meine Klienten zur Verfügung gestellt haben.

Video - Testimonial 1 
"Egal, was Wolfgang tut, laß Dich einfach drauf ein."

Video - Testimonial 2  
"Erfahrungen mit energetischer Arbeit und Psychokinesiologie - Wolfgang Runge bewegt wirklich viel, ich profitiere sehr davon. Mach einen Termin und laß dich mit tragen."

 

In Wort und Schrift:

Anonym, 12/12/2021
Sehr wertvoll sind individuelle Anwendungen mit positiven Effekten wie: Erweiterung in der Einsicht, Überraschungen im Verlauf und spürbare Besserungen in den Gefühlslagen. Es war wie immer sehr hilf- und aufschlussreich. Die Behandlung ist sehr zu empfehlen.

Beate, 05/09/2021
Es gab keine Wartezeit. Die Behandlung und Beratung empfand ich als angenehm. Habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.

Kerstin, 28/04/2021
Die Arbeit von Wolfgang Runge ist für mich mit nichts zu vergleichen was es in diesem Bereich gibt. Es hat einen unschätzbar hohen Wert. Wer wirkliche Veränderungen anstrebt, um mit sich selbst (und Anderen) besser klar zu kommen, wird hier fündig. Es geht nicht nur darum, sich selbst auf der intellektuellen Seite auf die Schliche zu kommen. Die Wirkungen finden auf den tieferen Ebenen statt, das verändert das gesamte System. Darum ist diese Arbeit m. E. die Effektivste u. W.R. der Beste.

Anonym, 23/02/2021
Es war eine neue und angenehme Erfahrung. Die Behandlung wirkt noch nach und ich werde weitere Sitzungen buchen.

Stefanie, 07/01/2021
Ich bin mehr als zufrieden und sehr dankbar für die bisherigen Behandlungen. Die Arbeit mit Herrn Runge hebt sich deutlich ab von allen zuvor gemachten Erfahrungen im Bereich Heilung. Tatsächlich wäre es wünschenswert für uns alle, wenn jeder Arzt oder Heilpraktiker diese oder ähnliche Fähigkeiten / Möglichkeiten zur Unterstützung seiner Patienten zur Verfügung hätte. Ich spreche also aus ganzem Herzen meine 100%ige Empfehlung aus.

Nadine, 16/12/2020
Super Erfahrung, ich bin noch etwas „geflashed“, im Sinne von positiv beeindruckt. Eine sehr angenehme Behandlung!

Anonym, 12/12/2019
Auch dieses Mal wieder ein Aha-Erlebnis und eine große Hilfe. Vielen Dank.

Anonym, 05/06/2019
Herr Runge ist aufmerksam, hört genau zu und arbeitet sehr gewissenhaft. Der Weg zu ihm lohnt sich alle mal. Nach einigen Behandlungen kann ich definitiv von Verbesserungen meinerseits sprechen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Anonym, 24/08/2018
Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Runge in Behandlung und habe mich in jeder Hinsicht immer gut aufgehoben gefühlt.