Schwerpunkte

Ich fühle doch, das da etwas nicht stimmt …
… und ich sehe was, was Du nicht siehst …

Es gibt viele Klienten, denen die Ärzte und Therapeuten trotz intensiver schulmedizinischer Untersuchungen keine Ursache ihrer Symptome nennen, und somit auch keine hilfreiche Behandlung anbieten können. Liebe (potentielle) Klienten, Sie sind keine Hypochonder! Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was wir nicht sehen oder anfassen können, und was dennoch eine große, oft auch leidvolle Wirkung auf uns ausübt. Diese unsichtbaren Ursachen zu finden, ist meine Aufgabe und Leidenschaft. Dies ist der Fokus für alle hier exemplarisch aufgeführten Behandlungs-Schwerpunkte.

Grundlegende Ausrichtung

Die in der Praxis angewendeten Methoden eignen sich sowohl für die kurativen Aufgaben einer Heilpraxis bei

  • akuten und chronischen Beschwerden/Erkrankungen

als auch bei

Symptome und  Behandlungsschwerpunkte

Psychische Ebene

  • Angst
  • Burnout
  • Depression

Körperliche Ebene

 

 

*Für alle Angebote in meiner Praxis gilt:
Aus schulmedizinischer Sicht seien viele der von Wolfgang Runge angewendeten naturheilkundlichen Methoden nicht unumstritten zur Heilung anerkannt, da nicht genügend Beweise für ihre Wirksamkeit vorlägen. Die Naturheilkunde vertritt hingegen einen anderen Standpunkt. Der interessierte Leser möge sich aufgrund seines eigenen Wissens und der hier dargestellten Informationen ein eigenes Bild machen.